Dienstag, 9. April 2013

Standherd.

Ich sollte schlafen und bin wach. Standherd.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Abkürzungen hasse. Die meisten zumindest. Komische, erfundene. "Tat" für Tattoo oder "Stuggi" für Stuttgart. Schrecklich. Tut mir in den Ohren weh, wenn ich so etwas höre. Hassen kann ich ja eh ziemlich gut.
Meine Hände tun weh.
Ich hasse Sims 3, weil es auf meinem Laptop nicht laufen will.
Ich hasse dieses Wetter, das gerade ist. Piselschneeregen. Ah ne doch nicht. Ah doch.
Ich hasse diese blöde gehypte Kacke die gerade in ist. Kleine Mützchen auf der Kopfeichel, mit dummem Spruch darauf. Ombre hair. Dazu Klamotten von meiner Oma.
Ich hasse es, wenn Leute ihren Kopf nicht still halten können.
Ich hasse es, wenn Leute nicht merken, dass sie nerven.
Ich hasse es auch, wenn Leute nicht merken, dass sie nerven sollten.
Ich will Wochenende, ich will weggehen, ich will daheim sein und schlafen.
Ich will Schnulzfilme anschauen, ich will Splatterfilme anschauen.
Ich will mal wieder das Gefühl, dass ich nicht nur für die Samstagabende lebe.
Mein Herz tut weh.
Ich will ihr in die Fresse schlagen. Ich will dir in die Fresse schlagen.
Ich will verstehen, wieso die Dinge so kommen wie sie nunmal kommen und ich will verstehen wie du so sein kannst, obwohl ich doch immer dachte, dass du ganz anders bist.
Hey, ich bin's das Staubkorn in dieser kranken, leeren Welt.
Vielleicht sollte ich einfach echt mal aus diesem verdammten Kaff rauskommen.
Mein Kopf tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen