Dienstag, 9. April 2013

März. Winterhochsaison.


Ich dachte ja der Frühling kommt, aber als ich dann heute ohne Mütze und in meiner Lederjacke an der U-Bahn stand, wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Der kalte Wind mit seinem nervigen Pisselregen lässt meine Ohren einfrieren und ich verfluche das erste Mal meine geliebte Lederjacke, dass sie keine großen warmen Jackentaschen hat in die ich meine eiskalten Hände stopfen kann. Ich habe keine Kapuze, meine Mütze wie immer zu Hause vergessen und von Regenschirmen bin ich einfach kein Fan.
Die Tatsache, dass ich hier mit einem wunderbaren ganzkörper-ultra-Sonnenbrand stehe, dessen Schmerzen mich fast umbringen, macht das ganze irgendwie paradox.
Ich bin müde. In meiner Tasche eine neue Sportlegging, die mich motivieren soll, regelmäßig zum Sport zu gehen und meine Gedanken, die bei dem Marmorkuchen in meiner Küche sind. Warum ist das ganze Leben nur so ein einziger Widerspruch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen