Montag, 15. April 2013

Herzschmerz schmeckt nach Cashew-Eis und riecht nach Joop! Homme.






Der letzte Abend mit 32 Zähnen. Denn morgen gehöre ich zu den Menschen die das große Glück haben, ihre Weisheitszähne zu verlieren. Piercings sind nicht erlaubt. Ok. Nur dass mein Septum sich seit Monaten weigert aufzugehen. Zum Glück habe ich einen Dad mit 'ner ruhigen Hand und 'ner Menge Zangen. Aber ohne Witz mein Dad ist der King in sowas. Kein Piercing oder Tunnel hält dem stand. Ich sehe zwar jedesmal schon mein ganzes Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbeisausen aber bis jetzt habe ich es jedesmal überlebt. Er sollte sich selbstständig machen, mit einem Piercing-Notdienst oder sowas. Ich bin ja eh schon Stammkunde. Nun ja, Tatsache ist, dass ich jetzt schon sterbe, wenn ich nur an Morgen denke. Noch nie wurde mir ein Zahn gezogen oder irgendwas. Scheiß Natur. ufhusdhgoasdgadh

Oh man, ich sollte aufhören mir so miese Depri-Lieder reinzuziehen. Erik Hassle hat übrigens auch super Potenzial dir dein Herz allein mit seiner Stimme zu zerschmettern. Und Ben Howard. Zur kompletten Selbstzerstörung empfehle ich diese Liste:

5x Erik Hassle - Nothing Else Matters
10x Ben Howard - Depth Over Distance
7x Ben Howard - Wouldn't Be a Lie
13x Oasis - Wonderwall
6x Ed Sheeran - Give Me Love
1x Eis essen mit deinem frisch gebackenen Ex

Herzschmerz schmeckt nach Cashew-Eis und riecht nach Joop! Homme.
Wenn dir etwas aus den Händen gleitet aber sich dann selbst immer wieder hineinlegt.
Unsere verlorenen Zukunftspläne liegen neben mir. In Form einer Rock am Ring-Karte.
Verzeiht mir ich schreibe langsam zu depressiv. Aber keine Angst, das Ichhassealles-Gen existiert noch. Nur nicht im Moment. Wahrscheinlich erst wieder morgen. Ist ja auch schon spät.
Leo, sei fröhlich! Es wird endlich Sommer und "Die nackte Kanone" ist ein verdammt lustiger Film!
Ok. Ohne Witz, schaut euch Die nackte Kanone an!
Wir wissen es ja alle: Das Leben ist hart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen