Dienstag, 9. April 2013

Montag. Wie auch immer.


7:14 Uhr. Ich bin seit 6:00 Uhr wach und habe noch über eine Stunde bis ich zur Arbeit muss. Ich bin müde, ich will schlafen. Der Tag hat gerade erst angefangen und ich bin jetzt schon genervt. Herzchen-CDs am Morgen vertreiben eindeutig keinen Kummer und Sorgen. Ungewollte Akzeptanz kotzt mich an. Vorallem morgens. Ich muss dazu sagen, dass ich wohl der größte Morgenmuffel bin, der je existiert hat. Sobald du etwas nicht akzeptierst, (das du übrigens auch überhaupt nicht musst) bist du der Arsch in dieser Welt. Bekommt der Mensch nicht seinen Willen, wird er trotzig und zeigt was er nämlich eigentlich ist: ein kleines dummes Kind.
Hier steht eine Suppe, die ich vor ein paar Wochen mal angefangen habe zu essen und dann keinen Hunger mehr hatte. Ich wage es nichtmal den Deckel anzuheben. Ein 1A Themawechsel.

-

Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen