Donnerstag, 18. September 2014

Liebe.

Ok Thema Liebe. Ein Thema bei dem sich die Geister scheiden. Aber trotzdem.

Liebe macht weder blind noch dumm, Liebe zeigt, dass du liebst. Tatsache.
Klar, man denkt immer, dass man liebt. Aber, dass du wirklich geliebt hast merkst du erst, danach. Ich habe schonmal geliebt. Einmal. Du spürst es, wenn du geliebt hast. In jeder Faser. Es zerfrisst dich fast, dass du geliebt hast. Aber letztendlich sollte es dich nur glücklich machen. Man, wer hat schon das Glück richtig zu lieben. Wenn dein Glück, eigentlich gar nichtmehr dein Glück ist. Wenn du verschmilzt. Scheiße, der Himmel ist nicht da oben sondern in deinen Armen. Und der ist real. Ich bereue nichts. Alles was liebt tut weh. Ebenso eine Tatsache. Ich bin kein Experte im Lieben, ehrlich gesagt bin ich eine Null darin. Ich liebe sehr selten. Aber wer ist darin schon Experte? Niemand.
Reiß meine Seele raus, mach damit was du du willst. So ist Liebe.
Jede Sekunde ohne die Person ist eine Qual. Das ist Liebe. Stürze, falle, fliege. Ich liebe.
Niemand kann es dir nehmen. Liebe! Soviel Schmerz und Freude wirst du niemals mehr gleichzeitig bekommen.

Aber wenn es echt zu Liebe kommt: Das kann doch sowieso niemand in Worte fassen.


Aber dein Körper gegen meinen, kommt dem wohl sehr nahe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen