Freitag, 24. Oktober 2014

Oblivion



Heute wurde ich verlassen. Mal wieder, ja. Habe geheult, getrunken, was man halt so macht.
Wahrscheinlich einfach wegen dem Gefühl ungewollt zu sein.
Wer hört sowas schon gern?
„Ich bin einfach nicht in dich verliebt“
Ich hätte mir viel sparen können. Hoffnung. Ich habe nicht nur dich verloren, sondern auch mal wieder die Hoffnung.
Ich war in der Hölle, du hast mir ein Seil runtergeworfen, ich bin hochgeklettert und dann wurde ich wieder mit einer Blume runtergeschubst.
Nun die Frage ob die Hölle mit oder ohne Blume erträglicher ist. Antwort: Ohne. Eindeutig.
Denn diese Blume bedeutet Hoffnung. Und die wurde gegeben und wieder genommen, und ja: das ist das Schlimmste.
Hallo, hier bin ich wieder! Willkommen zurück!


Shit.


shitshitshit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen