Dienstag, 9. September 2014

Über das Sein.

Alles was ich geben will ist Liebe und alles was ich gebe ist Kacke.
Hey Demokratie, herrschst du auch in meiner Seele?
Nein? Sowas.
Und trotzdem bestimmst du mein Leben?
Tut mir leid, aber da verstehe ich den Sinn nicht. Ich wurde "frei" geboren oder? Ach ja soviel zum Menschenrecht.
Soll ich mich jetzt komplett reinsteigern oder die Kacke akzeptieren?
 Weder noch. Was auch immer sich gut anfühlt. Und das sind die Momente. Aber schaff es mal von Momenten zu überleben.
Menschheit: Nö.
Und ich so: Awa, fick dich.
Menschheit: Überleben? 2 Wochen und du bist weg.
Gerechtigkeit? Schonmal gehört?
Wir wäre es, wenn wir das auf der ganzen Welt verteilen würden? Ah warte. Kacke wärs. Aber was sagen Leute mit Hirn? awa fick dich.
Dieses ganzes System soll übrigens auf der ganzen Welt funktionieren? Als würde sie euch gehören. Ihr seid Besucher! Benehmt euch so ihr blöden Wi****r von der ganzen Politik.
Ich versuche Leuten die Augen zu öffnen, mehr nicht. Das hat nichts mit Gott dergleichen oder so weiter zutun. Was auch immer dich jeden Morgen aufwachen lässt, genieße es, denn somit hast du mehr als 50% der Menschheit, die das verstehen. Wenigstens in unserem kackland.
Und wenn es das letzte ist was ich mache, ich renne von euch.
Und ich lache. Und das ist das beste Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen