Dienstag, 9. September 2014

Das Universum und irgendwo ich.

Ich bin ein Denker. Es war nie anders. Und Denker haben in der Regel die Arschkarte. Eben saß ich draußen, rauchte eine und habe mich gefragt was eigentlich passiert ist, dass Menschen sich etwas wünschen müssen. Hat nicht jeder das Recht, das zu tun das ihn glücklich macht? Heute Nacht ist übrigens Vollmond. Es gibt ja ja Menschen die können bei Vollmond nicht schlafen. Aber sind die jetzt Denker oder Idioten? Hm. Der Grad ist so schmal. So verdammt schmal zwischen Dummheit und Intelligenz. Ich bin ja echt nicht für Anarchie, aber diese Demokratie ist genauso kacke.
Gibt es eigentlich nochmehr Leute wie mich, die den Vollmond anschauen und so Gedanken bekommen?
Wobei ich ja so Gedanken immer habe, auch ohne Vollmond. Der ist einfach schön. Ohne Witz, der Mond könnte mich zum heulen bringen. Weil er so weit weg ist. Weil noch keine Menschheit auf ihm dauerhaft existiert.
Was auch immer das Universum sich dabei gedacht hat, uns entstehen zu lassen. Es ist ein Plan. Da können wir noch so reden und forschen usw., am Ende sind wir weg. Und das Universum nicht. Wir sind ein Nichts im Vergleich zum Ganzen. Also spielt euch nicht so auf. Nutzt die Zeit die ihr als dieses Etwas habt. Oder auch nicht. Mir ist das egal. So wie dem Universum.
Der Mensch folgt seinen Instinkten, hat er schon immer. Ihr könnt noch so viel forschen, am Ende geht ihr eh drauf in eurer jetzigen Form. Ich sage nicht, dass das Forschen schlecht ist. Mich interessieren auch viele Bereiche in diesem Gebiet. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man manchmal einfach stoppen sollte. Manche Dinge sollte man einfach nicht erforschen. Vorallem, weil die Menschheit eh alles nur kaputt macht.
Erfreut euch doch einfach, dass ihr jetzt ein Teil dieses unglaublichem Ganzen sein dürft!
Legt euch auf die Straße, schaut euch dieses unglaubliche Universum an! Dann werdet ihr merken, wie klein ihr und eure Probleme seid. Verdammt! Glück ist eine Wahl! Ihr habt sie jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen