Sonntag, 20. Juli 2014

Vielleicht

Vielleicht hätte ich dir alles von mir gegeben. Und vielleicht hättest du mir alles von dir gegeben.
Vielleicht hätte ich überall kleine Herzchen gemalt, als wäre ich 12 Jahre alt. Und vielleicht hättest du dir immer wieder unsere Gespräche durchgelesen. Vielleicht hätte ich nachts nicht schlafen können, weil ich an dich denke. Weil ich glücklich bin. Weil du mich glücklich machst. Vielleicht hättest du Lieder über mich geschrieben und vielleicht hätte ich dich vermisst, sobald du nichtmehr bei mir bist. Vielleicht hätte ich blöd vor mich hingegrinst und sowas wie Schmetterlinge im Bauch gehabt. Und vielleicht hätten wir uns einfach gegenseitig glücklich gemacht und der ganze Scheiß wäre auf einmal gar nicht so schlimm gewesen.

Aber wir werden es nie wissen.
Denn vielleicht soll das einfach so sein. So entfernt. So weit weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen