Freitag, 16. Januar 2015

Komische Fakten über Leo, die eigentlich niemanden interessieren:

-Meine Naturhaarfarbe ist hellblond.
-Ich hasse es, wenn Menschen die Diagonal-Regel in der Bahn nicht einhalten. Wenn du jemanden siehst der allein einem Vierer sitzt, setzt du dich diagonal von ihm hin. Und quetscht dich nicht blöd daneben! Easy. Diagonal-Regel.
-Ich hatte im Mutterleib einen Zwilling aber dann.. nichtmehr. ):
-Wenn mich jemand anglotzt, glotz ich solange zurück bis er damit aufhört.
-Ich habe mehr Nagellacke als so mancher Gehirnzellen.
-Meine Nägel sind IMMER lackiert.
-Ich hasse den Geruch von Benzin.
-Ich liebe das Klacken von alten Tastaturen.
-Ich bin Vegetarierin.
-Ramen ist mein Hauptnahrungsmittel und muss immer da sein.
-Blumen haben bei mir keine Chance zu überleben, da ich nicht dran denke sie auch nur einmal zu gießen.
-Blöde Frage, blöde Antwort.
-Ich hasse unfreundliche Dienstleister. Such dir einen anderen Job, wenn du Freundlichkeit nichtmal vorheucheln kannst.
-Ich hätte gerne ein Äffle, eine Rüsselratte und einen Plumploris als Haustier.
-Ich LIEBE meinen Geburtstag. Da bin ich der König!
-Ich liebe das Gefühl, wenn einem Wasabi so richtig in die Nase reinzieht und du denkst du stirbst. Keine Ahnung warum.
-Eins der ersten Dinge die mir an einem Menschen auffallen ist der Geruch.
-Apropos Geruch. Ich liebe liebe liiiiiebe den Geruch von Kaffeebohnen. Könnte stundenlang meine Nase da reinstecken.
-Ich hasse es, wenn jemand im Auto ununterbrochen redet, weil ich die gute Musik hören will!
-In meinen Kaffee kommt nur Sojamilch.
-Tequila.
-Ich lese unglaublich viel und schnell und lese einen dicken Wälzer locker an einem Tag durch.
-ICH BIN KEIN VERFICKTER MORGENMENSCH!!!111JHBFEWJBG
-Ich hasse Sprudel und trinke nur stilles Wasser.
-Meine Klamotten füllen 2 Zimmer.
-Ich kann IMMER Zigaretten drehen. Blind, rückwärts, auf‘m Kopf, rotzbesoffen. Immer.
-Ich hab jetzt keinen Bock mehr.


Adeeeeeee






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen