Freitag, 16. Januar 2015

Freitagnacht.

Leck. Wird echt mal wieder Zeit den Kopf zu leeren.

Freitagnacht, ich sitz schön Zuhause, draußen regnet es mal wieder und ich bin echt froh im Moment nicht irgendwo unterwegs zu sein. Ich bin ja dabei weniger zu fluchen und mich weniger aufzuregen. Ist echt nicht so leicht, wie es klingt aber ich find ich schlag mich ganz gut.
An den Gedanken muss ich aber echt noch arbeiten. Ich lass es eben nur nicht mehr raus. Ich habe wieder unglaublich miese Schlafstörungen, bei denen mir dann nach Stunden nur 10 Stunden Videos mit Regen und Gewitter-Geräuschen helfen. Ohne Witz, das hilft so dermaßen beim einschlafen, unglaublich entspannend. Schließlich muss ich es nur hören und nicht fühlen. 1A. Nicht so wie andere, die genau jetzt draußen im echten Regen laufen müssen. Erinnert mich an die Zeit, als ich Samstagmorgens immer zur Arbeit nach Stuttgart musste und mir die ganzen Reste der vergangenen Nacht entgegen gelaufen kamen. Ja, Reste. Man kann es einfach nicht anders nennen.
Blöd nur, wenn ich dann um 6 Uhr morgens die Kaffeemaschine höre. So sehr ich unsere Kaffeemaschine liebe, ihre Geräusche um 6 Uhr morgens, wenn man eigentlich noch schlafen könnte sind echt beschissen. brrrrrrrrrrrr - anmachen, brrrrrrrrrrrrr - Kaffee mahlen, brrrrrrrrrrr - Kaffee rauslassen, und brrrrrrrrrr - wenn sie dann irgendwann ausgeht. Ich liebe dich und deinen Kaffee echt aber... halt's Maul. Dann eben eine romantische Freitagnacht mit meinem 350-seitigen Kreuzworträtselbuch. Oh man, wie ich Kreuzworträtsel liebe. Kann mich stundenlang damit beschäftigen. Und ist immer noch eine schönere Freitagnacht, wie die draußen im Regen mit betrunkenen Leuten. Fallschirm angezogen, der Absprung ist nah! Yes.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen