Samstag, 15. November 2014

05:23.

05:09. Alle schlafen und ich mal wieder nicht.

Das Universum. Und wir haben die Ehre eine Zeit lang ein Teil davon zu sein. Wieso sollte man diese Zeit als kostbar empfinden? Wer weiß was mich erwartet, wenn ich mich wieder auflöse und in das Universum ströme? Was will ich im Himmel, wenn ich das ganze Universum haben kann? Wenn ich sterbe komme ich nicht in den Himmel und, oh mein Gott, bin ich froh darüber! Ich werde mich zu etwas neuem manifestieren. Ich bin nie weg. Ich bin immer da. Irgendwo. Und genau da gehöre ich dann hin. Ich kann nicht mitreden was passiert aber ich kann entscheiden wann. Und ist das nicht wunderbar? Du merkst dieses Sein funktioniert nicht, also bildest du dich neu. Das ist doch herrlich! Wieso weinen, wenn jemand stirbt? Vielleicht wird er etwas ganz weit weg, das einfach wunderbar ist! Es ist total egoistisch jemanden davon abzuhalten dieses Leben zu beenden. Ich bin so gespannt was passiert. Das sollten alle! Wir sind ein ganz ganz kleiner Teil der Geschichte des Universums. Niemand wird sich an dich erinnern, die Menschheit wird sich selbst zerstören, also wieso in diesem Zustand leiden? Wenn du das Glück in diesem Dasein findest ist das wunderbar! Und wenn nicht ist das ebenso wunderbar!

Im Ganzen sind wir in Menschenform ein Nichts.

Vergiss das nie. Kein Recht über dieses Dasein zu urteilen.

Bestehe noch eine Weile in der Form oder löse dich auf.

Du bist immer da.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen